die Seelen-Grafikerin

Suche
Close this search box.

ÜBER DICH, MICH ...

und wie ich dir helfen kann!

Hallo, ich bin Kerstin!

Als empathische und mediale Künstlerin erschaffe ich berührende Seelenkunst.

Wer bin ich?

Kreativ, humorvoll und empathisch!

Dank meines Human Design Type „Reflektor“, bin ich in der Lage zu spiegeln und zu reflektieren.

Wie dir das hilft?

Ich „sehe“ dich wirklich, nehme deine Energie wahr, sehe deine Bedürfnisse und kann erkennen, wo es bei dir gut läuft und woran du noch arbeiten darfst.

Zudem habe ich mir die Fähigkeit des Channelns erarbeitet und kann dadurch zusätzlich den Kanal zur geistigen Welt nutzen, um Informationen für dich zu bekommen.

Durch diese Fähigkeiten sind meine Bilder nicht nur schön anzusehen, sondern haben auch mehr Tiefe und Bedeutung.